Trapshooters Forum banner
81 - 90 of 91 Posts
Discussion starter · #81 ·
Scheint mir zu einfach. Ich habe alles auf professionell eingestellt und breche AAA-Scores den ganzen Tag lang. Entweder es ist einfach oder es gibt einen großen Unterschied zwischen meiner echten Waffe und der Sim-Waffe.
Das ist interessant. Manchmal komme ich in Fahrt und denke etwas Ähnliches, obwohl ich normalerweise etwas besser schieße als meine IRL-Ergebnisse.

Nur um es zu überprüfen -> sind Sie ein AAA-Schütze? :)

Scheint mir zu einfach. Ich habe alles auf professionell eingestellt und breche AAA-Scores den ganzen Tag lang. Entweder es ist einfach oder es gibt einen großen Unterschied zwischen meiner echten Waffe und der Sim-Waffe.
Ich finde das genauso. Ich habe noch nie 25 im realen Leben Trap geschossen, aber ich habe 100 in VR geschossen, einmal. Skeet ist auch "einfacher", aber nicht so dramatisch unterschiedlich. Sporting ist ähnlich wie im wirklichen Leben, aber ich finde meine Problemvögel mit der Diagnose schneller heraus.

Interessanterweise spiegeln sich die realen und VR-Ergebnisse meiner Kinder ziemlich genau wider, und er ist ein viel besserer Schütze als ich. Ich glaube nicht, dass es seinem Trap-Spiel so sehr geholfen hat, aber definitiv bei seinen Skeet- und Sporting-Ergebnissen.

In Bezug auf DryFire benutzte mein Sohn jeden Tag, an dem er nicht im Club schoss, bevor VR eine Option war. Er begann mit 12 Jahren mit Trap und schoss seine ersten 100 mit 13 Jahren. Ich glaube absolut, dass es geholfen hat, besonders die 100 plus Montagen jeden Tag.

Das ist interessant. Manchmal komme ich in Fahrt und denke etwas Ähnliches, obwohl ich normalerweise etwas besser schieße als meine IRL-Ergebnisse.

Nur um es zu überprüfen -> sind Sie ein AAA-Schütze? :)
Ich hatte schon AAA27AAA-Ergebnisse. Aber ich habe im letzten Jahr nur ein paar hundert Schuss abgegeben, und meine VR-Ergebnisse und die Ergebnisse im wirklichen Leben sind sehr unterschiedlich. Ich denke, die Muster sind in der VR zu groß. Wenn ich zum echten Schießen komme, stelle ich fest, dass ich öfter vor den Zielen schieße. Offensichtlich verändert auch der Rückstoß die Dinge.

Ich habe das Gefühl, dass die Verwendung von VR von Vorteil ist, nachdem ich es nun schon seit mehreren Monaten benutze. Es hilft auch an Tagen, an denen das Wetter schlecht ist oder man einfach nicht genug Zeit hat, um in den Club zu gehen.

Ich habe einen unterhaltsamen und potenziell nützlichen (ich hoffe es) Virtual-Reality-Schießsimulator gekauft – ich frage mich, ob ihn sonst noch jemand benutzt...? Ich würde gerne Notizen vergleichen.

Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich am Ende etwas Neues ausprobiere. Aber ich schätze, ich muss bei der Arbeit gelangweilt gewesen sein und habe mich mit Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen beschäftigt. Eigentlich – ich erinnere mich doch, ich hatte kürzlich ein VR-Headset als Teil der Visionstherapie ausprobiert, die ich gerade mache, und es war cooler, als ich erwartet hatte. Das brachte mich dazu, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gab.

Ich hatte das eine, das meine Aufmerksamkeit erregte, besonders Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit darauf verwendet. Eine Weile war meine Praxis zu Hause auf das DryFire-System ausgerichtet und in letzter Zeit auf Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal bin ich ein wenig vom „Spiel“ in den Kaninchenbau gegangen und habe mir ziemlich positive Bewertungen von Leuten gelesen, die geschossen haben, nicht nur von ehemaligen Duck-Hunt-Spielern. Dann erkannte ich, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskam.

Bevor ich es wusste, hatte ich das Headset bestellt und das wichtigste Peripheriegerät dafür – einen „Schrotflinten“-Rahmen, der das Headset enthielt Controller und behauptete, ein authentisches Gefühl zu vermitteln, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt war. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Ich habe unten ein Bild davon beigefügt, wie der Schaft aussieht, den ich gekauft habe. Auf dem Foto sieht er nicht nach viel aus, aber er lässt das ganze Erlebnis funktionieren. Er ist super verstellbar, ich konnte ihn an meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles verriegeln. Schaft und Vorderschaft sind aus echtem Holz und der ganze Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Das ist nicht so viel wie meine echte Waffe, aber es gibt ein schönes Gewicht – und man „schießt“ mit weniger Pausen als im echten Leben, sodass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten, um einen gewünschten Schwerpunkt zu erreichen.

Das „Schießen“ damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es hält, aber wenn man es im Spiel schultert, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, sodass das Erlebnis unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, daher arbeite ich noch an der genauesten Konfiguration – aber insgesamt schien es ziemlich realistisch zu sein. Ich habe mit einem Knopfdruck Skeet und Sporting Clays geschossen. Besonders Skeet fühlte sich ziemlich real an (abgesehen von der Bewegung und dem Rückstoß).

Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen – ich bin mir noch nicht wirklich sicher, wie ich es besser vom Headset aus aufnehmen kann – daher ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können. :)

View attachment 1909292

Nur zum Spaß!!! Behandeln Sie es als ein anderes Schießspiel.

Nur zum Spaß!!! Behandle es als ein anderes Schießspiel.
Guter Artikel, der heute im Online-Magazin Shot Gun Life zu diesem Thema veröffentlicht wurde.

Interessanter Artikel, der heute im Online-Magazin Shot Gun Life zu diesem Thema veröffentlicht wurde.

Ich habe den Artikel gelesen und nach dem Griff gesucht, den sie verwendet hat. Der Schaft hat einen Grundpreis von 4.235 US-Dollar und der VR-Griff kostet zusätzlich 2.200 US-Dollar. Es ist nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob es 6.435 US-Dollar wert ist.

Und sie hat ihn auf eine 725 Trap montiert, sodass der Schaft und der Griff doppelt so viel wert sind wie der Rest der Waffe.

Discussion starter · #88 ·
Ich habe den Artikel gelesen und den Griff nachgeschlagen, den sie benutzt hat. Der Schaft hat einen Grundpreis von 4.235 US-Dollar und der VR-Griff kostet zusätzlich 2.200 US-Dollar. Es ist nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob es 6.435 US-Dollar wert ist.

Und sie hat ihn auf eine 725 Trap montiert, sodass der Schaft und der Griff doppelt so viel wert sind wie der Rest der Waffe.
Ich habe die Grip+-Option für das Hinzufügen von VR gesehen, aber ich hatte mir den Preis nicht angesehen. Mein Verständnis (das ich zugegebenermaßen beiläufig war) war, dass es sich um eine Version ihres normalen Schafts handelt, mit der man die Handballenauflage abnehmen und den VR-Controllerhalter einsetzen kann. Ehrlich gesagt, ich dachte, der von Ihnen genannte Preis sei falsch. Aber in einem Moment des Urteilsvermögens habe ich ihre Website besucht – und ich muss zugeben, dass es Ihrer Preisaussage sehr ähnlich sieht.

Für etwas, das mit TSK und Präzisionsschäften konkurriert, verstehe ich, dass es nicht billig ist. Aber ich glaube nicht, dass es 2.200 US-Dollar + einen neuen Schaft wert ist. Ich fühle mich ziemlich gut mit den beiden hochverstellbaren Schäften, die die Leute für den Einsatz in VR verkaufen. Ich finde den Artikel nicht ganz fair, da die meisten VR-Schützen gewichtete simulierte Schäfte verwenden. Keine „leichten“. Meiner entspricht dem Gewicht meiner Perazzi. Ich würde mir wünschen, dass es genau dasselbe wäre – und ich habe vor, die Balance etwas zu optimieren. Ich habe es aufgeschoben, aber keine 2.200 US-Dollar+ zu zahlen, ist sehr motivierend. ;-)

Ich habe den Artikel gelesen und den Griff recherchiert, den sie benutzt hat. Der Schaft hat einen Grundpreis von 4.235 US-Dollar und der VR-Griff kostet zusätzlich 2.200 US-Dollar. Es ist nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob es 6.435 US-Dollar wert ist.

Sie lesen es falsch. Er hat ein Griffstück für das VR angefertigt. Der Griff dieser modularen Schäfte kann mit wenigen Schrauben ausgetauscht werden... Ich habe mir für meinen TSK einen individuellen Griff für 800 Dollar anfertigen lassen... Auf diese Weise benutzt sie ihre tatsächliche Waffe mit dem VR-System. Dann kann sie den Griff wieder gegen den tatsächlichen Griff tauschen, den sie zum Schießen benutzt.
Es ist eigentlich ziemlich genial.

Ich habe die Grip+-Option für das Hinzufügen von VR gesehen, aber ich hatte mir den Preis nicht angesehen. Mein Verständnis (das ich zugegebenermaßen beiläufig war) war, dass es sich um eine Version ihres normalen Schafts handelte, die es Ihnen ermöglichte, die Handballenauflage abzunehmen und den VR-Controllerhalter einzusetzen. Ehrlich gesagt, dachte ich, der von Ihnen genannte Preis sei falsch. Aber in einem Moment des Urteilsvermögens ging ich auf ihre Website – und ich muss zugeben, es sieht SEHR nach Ihrer Preisaussage aus.

Für etwas, das mit TSK und Präzisionsschäften konkurriert, verstehe ich, dass es nicht billig ist. Aber ich glaube nicht, dass es 2200 US-Dollar plus einen neuen Schaft kostet. Ich fühle mich ziemlich gut mit den beiden hochgradig verstellbaren Schäften, die die Leute für die Verwendung in VR verkaufen. Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht fair, da die meisten VR-Shooter gewichtete simulierte Schäfte verwenden. Keine „leichten“. Mein Exemplar entspricht dem Gewicht meines Perazzi. Ich würde es gerne genau gleich haben – und ich habe vor, die Balance etwas zu verändern. Ich habe es aufgeschoben, aber keine 2200 US-Dollar zu zahlen, ist sehr motivierend. ;-)
Wo seht ihr das VR-Teil für 2200? Wenn man keinen Grip Plus Schaft hat, wäre es teuer. Aber wenn man regelmäßig einen benutzt, ist das Teil, das ausgetauscht wird, wahrscheinlich unter 500 Dollar. Wenn man bedenkt, dass meine VR-Waffe etwa 400 Dollar kostet und ich meine Waffe nicht benutze, scheint es ziemlich cool zu sein.
Ich würde keinen Grip Plus Schaft nur dafür kaufen... es sei denn, man hat viel Geld zu verschwenden.

81 - 90 of 91 Posts