Trapshooters Forum banner
41 - 60 of 91 Posts
Haben Sie Driftprobleme mit Ihrem rechten Hand-Controller?
Ich habe. Die VR-Schrotflinte hat manchmal ihren eigenen Kopf und wandert
von meinem Blickfeld. Ich habe bisher nur Doppelschüsse abgegeben.
Ich habe das am Dienstag bestellt, die textureVR-Pistole kommt morgen an, ich kann es kaum erwarten
Ich habe das gleiche Problem wie Sie, ich denke, meine rechte Hand bewegt sich näher an mein Gesicht.
Es ist ohne Schaft schwer, es dort zu halten, wo es sein soll

Habe das vor ein paar Monaten als Übungshilfe für das Wurfscheibenschießen verwendet.
Fand es sehr gut und realistisch.
Aber mein tatsächliches Schießen hat sich so verschlechtert, dass ich früher einen Durchschnitt von 75 mit gelegentlichen 80+ hatte, jetzt aber kaum noch 50 treffe.
Habe es nicht mehr benutzt, aber ich denke, es wird eine Weile dauern, bis ich mich erholt habe.

Ich bin auch noch ziemlich neu dabei und habe sowohl den Mega Duck Hunter VR-Vorrat als auch den TextureVR-Vorrat. Beide sind sehr gut, aber ich denke, ich werde den MDH für meine Frau und Texture für mich einrichten. Ich bastle an beiden, um das Gefühl und die Balance zu finden. ES IST schließlich VR und wird nicht mit dem echten Deal übereinstimmen. Aber ich versuche es. Eine Sache, die mir geholfen hat, ist, dass man, sobald man das Gefühl hat, dass die Vorräte ziemlich gut sind, die Visuals mit der Software einstellt. Ich bin ein rechtshändiger Schütze mit zwei Augen, also bin ich damit einverstanden, das Headset ein wenig nach links zu bewegen, da es mit dem Vorrat interferiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür im Moment eine Lösung gibt. Dann schließe ich mein linkes Auge, so dass ich nur durch die rechte Linse schaue und die Waffe so gut wie möglich ausrichte. Ein paar andere Dinge, die ich getan habe, waren, den Kick-eez-Handflächenwulst zu kaufen und ihn auf die Griffe zu setzen. Außerdem habe ich meine TextureVR mit einem Dremel bearbeitet, um den Griff nach meinem Geschmack zu modifizieren. Es ist nicht perfekt, aber es wird mich durch den Winter bringen, um an der Mechanik und hauptsächlich an Augenübungen zu arbeiten. Geben Sie die zusätzlichen Dollar aus und entscheiden Sie sich für MDH oder Texture. Sie haben beide sehr gut funktioniert.

Wir haben meinem Sohn eine Quest 3 zu Weihnachten geschenkt. Wir haben das Spiel heruntergeladen und ausprobiert. Ich bin ziemlich beeindruckt. Wir müssen einen Schaft bestellen und alles für ihn einrichten. Das neue Headset hat ohne den Schaft super funktioniert, sein altes Quest 2 nicht so sehr.

Ich habe den Texture VR-Vorrat und den Mega Duck Hunt-Vorrat. Beide sind sehr schön und ich würde empfehlen, das eine oder das andere zu besorgen. Es macht das Spielen so viel besser und realistischer. Ich benutze meins täglich, hauptsächlich zum Tontaubenschießen, aber ich wechsle es ein wenig mit Bunker und Skeet ab. Zumindest sitze ich nicht auf der Couch und denke ans Schießen, jetzt kann ich tatsächlich an einigen Mechaniken arbeiten und meine Augen aktiv halten.

Ich habe den Texture VR-Schaft und den Mega Duck Hunt-Schaft. Beide sind sehr schön und ich würde empfehlen, den einen oder anderen zu besorgen. Es macht das Spielen so viel besser und realistischer. Ich benutze meins täglich, hauptsächlich um Trap zu schießen, aber ich wechsle es ein wenig mit Bunker und Skeet ab. Zumindest sitze ich nicht auf der Couch und denke über das Schießen nach, jetzt kann ich tatsächlich an einigen Mechaniken arbeiten und meine Augen aktiv halten.
Ich denke, ich tendiere zum Duck Hunt-Schaft. Hauptsächlich, weil der Schaft seinem PFS bis hin zum Plastikkamm ähnlicher ist. Wir haben vor ein paar Jahren das DryFire-System gekauft und es hat sein Schießen wirklich verbessert. Aber er hat auch angefangen, Sporting und Skeet zu schießen, und wir haben keine große Wand, um diese Sportarten mit diesem Setup zu üben. Wir sind gestern Trap und Sporting schießen gegangen, und beim Sporting hat er etwa 6 Vögel auf 50 gefangen. Ich kommentierte, dass ich wirklich beeindruckt war. Er sagte, er habe ein paar STUNDEN mit seinem neuen Headset geübt! Mit dem DryFire war es normalerweise etwas, das er täglich "tun" musste, aber er mag Clay Hunt wirklich.

Discussion starter · #52 ·
Ich komme nach einiger Zeit auf diesen Thread zurück, da ich den Simulator weiterhin benutze.

Insgesamt liebe ich die Clay Hunt VR-App immer noch sehr und benutze sie ziemlich oft. Ich habe ein wenig Bedenken, dass sie mich ein wenig von Trap/Continental abbringt, was ich im wirklichen Leben oft schieße (aufgrund subtiler, aber wichtiger Unterschiede). Also versuche ich, sie nicht für eine riesige Anzahl von Wiederholungen zu verwenden - auch wenn die Bedenken fehl am Platz sein mögen, ist es nicht gut, sie im Kopf zu haben :) . Unglaublich nützlich fand ich sie beim Skeet, das ich nicht sehr oft machen kann (nicht im nächstgelegenen Verein verfügbar). Mit dem Simulator konnte ich wirklich viele Wiederholungen machen, um den Vorhalt zu halten und visuell zwischen den Zielen im Doppel zu wechseln. Im November hatte ich mit meiner Familie mehr Zeit und machte an ein paar Wochenenden den längeren Ausflug zu dem anderen Verein, den ich oft besuche und der Skeet anbietet. Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Kurse belegt, aber nie wirklich geübt - und hoffte, dass ich durch den Simulator und mehr Ausflüge am Wochenende mein Spiel verbessern und mindestens einmal eine 25 brechen könnte. Dadurch habe ich mich wirklich verbessert - ich habe mehrere 25er im Skeet gebrochen, was mir immer entgangen war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fähigkeit von Clay Hunt VR, unzählige Male dazwischen zu üben, ein großer Teil davon war. Außerdem - wie bereits erwähnt, macht es einfach Spaß. Als Nächstes werde ich die Sporting-Clays-Kurse in den Spielen bearbeiten.

Zum gleichen Thema - ich habe kürzlich einen ähnlichen Simulator für Pistolen ausprobiert - Ace - Immersive Shooting Experience. Aufgrund ihres Abonnement-/Preismodells war ich etwas skeptisch (man bezahlt für die App und sie schicken einem den Controller als Teil des Pakets). Aber nachdem ich den "Pistolen"-Controller erhalten und ihn letzte Nacht nur etwa 45 Minuten lang ausprobiert habe, bin ich irgendwie davon überzeugt. Das Simulationsgefühl ist großartig und der Controller ist gut gewichtet und fühlt sich dem Halten einer echten 2011-Handfeuerwaffe recht nahe.

Rich,

Danke, dass Sie sich mit einem Update zurückgemeldet haben! Ich habe gehofft, dass Sie dies tun würden, da ich weiß, dass Sie auch das DryFire-System haben. Finden Sie, dass Sie Clay Hunt mehr als DryFire (zumindest für American Trap) verwenden? Ich habe die Mega VR-Aktie für meinen Sohn gekauft und er nutzt sie sehr gerne. Seine nächtlichen Waffenübungen mit DF zu machen, ist etwas, das er "muss". Mit VR ist es etwas, das er tun möchte.

Prost

Discussion starter · #54 ·
Rich,

Danke für die Rückmeldung mit einem Update! Ich habe gehofft, dass Sie dies tun würden, da ich weiß, dass Sie auch das DryFire-System haben. Finden Sie, dass Sie Clay Hunt mehr als DryFire (zumindest für American Trap) verwenden? Ich habe die Mega VR-Aktie für meinen Sohn gekauft und er genießt es sehr, sie zu benutzen. Seine nächtlichen Waffenübungen mit DF zu machen, ist etwas, das er "tun" muss. Mit VR ist es etwas, das er tun will.

Prost
Ja - ich benutze es definitiv mehr als das Dryfire. Obwohl - der Vergleich ist nicht 100% fair, weil ich eine Weile nicht am Dryfire war und als ich es vor ein paar Monaten wieder einrichtete, habe ich vielleicht den Fehler gemacht, die Software auf die neueste Version zu aktualisieren. Ich arbeite auf einem Mac und meiner Erfahrung nach habe ich tendenziell einige Probleme mit Upgrades von ihnen - und bin diesmal auf eines gestoßen. Insbesondere der verbale Anruf funktionierte überhaupt nicht gut. Ich habe mit ihnen gesprochen und vor einiger Zeit ein weiteres Update erhalten, aber ich habe gezögert, es einzurichten.

Ich glaube, ich stimme Ihrem Sohn zu, dass das VR viel mehr Spaß macht. Aber für mich ist das eine Problem mit dem Dryfire-System, dass die 2D-Projektion bedeutete, dass das visuelle Verfolgen eines Ziels einfach super anders war als IRL. Ich habe in den letzten Monaten eine Sehtrainingstherapie gemacht, die dabei sehr geholfen hat. Und es hat meinen Glauben bekräftigt, dass die VR-Erfahrung viel näher an dem ist, was man mit seinen Augen tun muss, als Dryfire. Ich bin immer noch ein Befürworter des Dryfire für viele Dinge - aber ich benutze es nicht so oft. Jetzt, wo Sie es erwähnen, sollte ich wahrscheinlich das Softwareproblem beheben und vielleicht ihren Auslösemechanismus ausprobieren.

Ich bin auch ein Anhänger des Dryfire-Systems. Die nächtliche Anwendung brachte meinen Sohn von Schießleistungen in den hohen 70ern dazu, in weniger als einer Saison seine erste Serie von 100 Treffern zu erzielen. Abgesehen davon sind wir räumlich auf eine 10 Fuß Schießwand beschränkt, was für Trap in Ordnung war, aber als er Skeet und Sporting in seinen Wettbewerbsplan aufnahm, gab es keine vernünftige Möglichkeit, die anderen Sportarten mit Dryfire zu üben. Die VR war großartig für ihn, ich habe nur gezögert, das Dryfire-System loszuwerden, da ich Schwierigkeiten hatte zu glauben, dass die VR so gut ist, wie sie scheint.

Es hat mir sehr geholfen, nur die Leads zu bekommen und ein gewisses Muskelgedächtnis aufzubauen, wenn Vögel dich anfliegen. Ich habe meinen eigenen Gewehrschaft aus PVC-Rohr und Toilettenpapierrollen für etwa 10 Dollar hergestellt, ich werde sehen, ob ich ein Foto davon finden kann. Man kann die Waffe nicht pumpen, aber sie funktioniert hervorragend für eine Semi und dient nur dazu, die Hände zu fixieren, die etwas halten.

Ich habe im Grunde das hier gemacht, aber Klebeband auf geschlitzten Papierrollen verwendet:

Discussion starter · #59 ·
Ich habe festgestellt, dass ich vor langer Zeit einige Videos gepostet hatte - aber sie sahen seltsam aus, da das Sichtbild total falsch war. Inzwischen habe ich festgestellt, dass man den Aufnahmemodus mit der Wahl des dominanten Auges einstellen kann -> er war zuvor so eingestellt, dass das linke Auge aufgezeichnet wurde. Ich dachte, es würde nicht schaden, zurückzukommen und den Simulator in einem genaueren Licht zu zeigen.

Ich habe eine Runde Doppelfallen und eine Runde Skeet (in Nachtsimulation) hochgeladen. Letzteres, da @docbombay jetzt wieder da ist, möchte ich nicht, dass er kein Skeet-Beispiel hat, über das er sich lustig machen kann

Discussion starter · #60 ·
Solange ich den Thread aktualisiere - zufällig gab es kürzlich eine schöne Youtube-Zusammenfassung des Systems.

Das Video fühlte sich ziemlich umfassend an - definitiv sehenswert, wenn Sie neugierig sind. Übrigens - ich hatte kürzlich versucht, die Taubenjagd im Spiel zu machen, um die Dinge ab und zu zu ändern, und es macht genauso viel Spaß, wie es in seinem Video aussieht. :) Obwohl ich im Allgemeinen nicht aus der Hüfte schieße, wie er es tut.

41 - 60 of 91 Posts