Habe einen unterhaltsamen und potenziell nützlichen (hoffe ich) Virtual-Reality-Schießsimulator gekauft - habe mich gefragt, ob ihn noch jemand benutzt...? Würde gerne Notizen vergleichen.
Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich am Ende etwas Neues ausprobiere. Aber ich schätze, ich muss mich bei der Arbeit gelangweilt haben und habe mich dabei ertappt, Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen zu überprüfen. Eigentlich - ich erinnere mich, ich hatte kürzlich ein VR-Headset im Rahmen der Sehtrainingstherapie ausprobiert, die ich gerade ausprobiere, und es war cooler als ich erwartet hatte. Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gibt.
Ich hatte das, das mir besonders ins Auge stach, Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Weile lang orientierte sich mein Üben zu Hause am DryFire-System und in jüngerer Zeit an Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal bin ich ein bisschen in den Kaninchenbau des "Spiels" hinabgestiegen und habe gelesen, was wie ziemlich positive Bewertungen von Leuten schien, die geschossen haben, nicht nur ehemalige Spieler von Duck Hunt. Dann wurde mir klar, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskommen würde.
Ehe ich mich versah, hatte ich das Headset und das wichtigste Zubehör dafür bestellt - einen "Schrotflinten"-Rahmen, der die Headset-Controller hielt und angeblich ein authentisches Gefühl bieten sollte, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt ist. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.
Ich habe unten ein Bild davon eingefügt, wie der Gewehrschaft, den ich gekauft habe, aussieht. Auf dem Foto sieht es nicht nach viel aus, aber es lässt die ganze Erfahrung funktionieren. Es ist super einstellbar, ich konnte es an meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles fixieren. Der Schaft und der Vorderschaft sind aus echtem Holz, und der gesamte Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Was nicht so viel ist wie meine echte Waffe, aber ein schönes Gewicht gibt - und man neigt dazu, mit weniger Pausen zu "schießen" als im wirklichen Leben, so dass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten hinzufügen, um einen gewünschten Gleichgewichtspunkt zu erreichen.
Das "Schießen" damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es hält, aber wenn man es im Spiel an die Schulter nimmt, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, so dass die Erfahrung unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, also arbeite ich immer noch an der genauesten Art und Weise, die Dinge zu konfigurieren - aber insgesamt schien es ziemlich realistisch.
Ich habe ein paar Skeet und Wurfscheibenschießen mit einem Knopfdruck geschossen. Skeet fühlte sich besonders echt an (abzüglich der Reise und des Rückstoßes).
Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es besser vom Headset erfassen kann - also ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können.
Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich am Ende etwas Neues ausprobiere. Aber ich schätze, ich muss mich bei der Arbeit gelangweilt haben und habe mich dabei ertappt, Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen zu überprüfen. Eigentlich - ich erinnere mich, ich hatte kürzlich ein VR-Headset im Rahmen der Sehtrainingstherapie ausprobiert, die ich gerade ausprobiere, und es war cooler als ich erwartet hatte. Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gibt.
Ich hatte das, das mir besonders ins Auge stach, Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Weile lang orientierte sich mein Üben zu Hause am DryFire-System und in jüngerer Zeit an Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal bin ich ein bisschen in den Kaninchenbau des "Spiels" hinabgestiegen und habe gelesen, was wie ziemlich positive Bewertungen von Leuten schien, die geschossen haben, nicht nur ehemalige Spieler von Duck Hunt. Dann wurde mir klar, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskommen würde.
Ehe ich mich versah, hatte ich das Headset und das wichtigste Zubehör dafür bestellt - einen "Schrotflinten"-Rahmen, der die Headset-Controller hielt und angeblich ein authentisches Gefühl bieten sollte, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt ist. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.
Ich habe unten ein Bild davon eingefügt, wie der Gewehrschaft, den ich gekauft habe, aussieht. Auf dem Foto sieht es nicht nach viel aus, aber es lässt die ganze Erfahrung funktionieren. Es ist super einstellbar, ich konnte es an meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles fixieren. Der Schaft und der Vorderschaft sind aus echtem Holz, und der gesamte Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Was nicht so viel ist wie meine echte Waffe, aber ein schönes Gewicht gibt - und man neigt dazu, mit weniger Pausen zu "schießen" als im wirklichen Leben, so dass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten hinzufügen, um einen gewünschten Gleichgewichtspunkt zu erreichen.
Das "Schießen" damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es hält, aber wenn man es im Spiel an die Schulter nimmt, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, so dass die Erfahrung unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, also arbeite ich immer noch an der genauesten Art und Weise, die Dinge zu konfigurieren - aber insgesamt schien es ziemlich realistisch.
Ich habe ein paar Skeet und Wurfscheibenschießen mit einem Knopfdruck geschossen. Skeet fühlte sich besonders echt an (abzüglich der Reise und des Rückstoßes).
Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es besser vom Headset erfassen kann - also ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können.