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Discussion starter · #21 ·
Ich neige dazu, auf mittlerem Niveau zu schießen, aber mein Sohn schafft problemlos 25 Schüsse in Folge auf professionellen, realistischen Wurfscheiben und bei Wind. Hatten Sie Gelegenheit, den Korrektureinsatz zu verwenden, da ich oft meine älteren Augen dafür verantwortlich gemacht habe, dass ich die schnelleren Wurfscheiben nicht verfolgen kann.

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Haben Sie die vollständige Zielanalyse aktiviert? Ich denke, sie liefert wirklich eine ganze Menge Informationen
Danke. Ich habe die vollständige Zielanalyse noch nicht ausprobiert. Das werde ich mal versuchen.

Ich habe mich für die Korrektureinsätze entschieden. Ich finde sie großartig. Viel besser, als das Headset so ausrichten zu müssen, dass meine Gleitsichtgläser richtig ausgerichtet sind. Für etwa 50 Dollar war das eine einfache Entscheidung, und ich bin super glücklich, dass ich es getan habe.
 
danke. Ich habe die vollständige Zielanalyse nicht ausprobiert. Das werde ich versuchen.

Ich habe mich für die rezeptpflichtigen Einsätze entschieden. Ich finde sie toll. Viel besser, als das Headset so ausrichten zu müssen, um meine Gleitsichtgläser auszurichten. Für 50 Dollar oder so war es eine einfache Entscheidung, und ich bin super glücklich, dass ich es getan habe.
Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es eine konkurrierende App gibt, die von Aimpoint erstellt wurde und Gaim heißt, die einen eigenen Holzschaft verwendet. Ich habe nicht viel darüber gesehen. Zumindest einer der größeren Hersteller erkennt also das Potenzial von VR
 
Es ist eine erstaunliche Simulation. Wenn Max Verstappen keine F1-Autos in echt fährt, ist er auf seinem Simrig und betreibt virtuelles Racing. Ich denke, so wird es auch beim Schießen sein, wenn mehr Leute es ausprobieren können.

Ich sollte sagen, ich bin der Eigentümer von MegaVR. Wir sind nur ein Ehepaar, aber der Duck Hunter erhält begeisterte Kritiken und wir sind unglaublich stolz darauf.

Wir werden im Februar einen Stand auf der The Great British Shooting Show haben, also kann jeder, der dann in Großbritannien ist, vorbeikommen und es ausprobieren.

Danke für Ihre Kommentare, Gedi! Es ist die Anpassungsfähigkeit des Duck Hunter, die ihn wirklich von der Masse abhebt. Sie können ihn an Ihre Waffe in Bezug auf Passform, Gewicht und Balance anpassen, so dass Sie wirklich Ihr Muskelgedächtnis sowie Ihre Reaktionen und Ihr Ziel trainieren. Ich denke, der Sim braucht einen richtigen Schaft, um ihn voll genießen zu können, und er muss sich so weit wie möglich wie Ihre eigene Waffe anfühlen.

Aber unabhängig davon, welchen Schaft Sie wählen, es ist ein absolutes Juwel eines Simulators, und der Entwickler hat so gute Arbeit geleistet, etwas zu schaffen, das Wettkampfschützen zum Training nutzen können, das aber auch so zugänglich ist, dass es meiner Meinung nach wirklich dazu beitragen wird, den Sport zu fördern... Ich sage immer wieder, zukünftige Champions könnten jetzt ihre ersten Wurfscheiben in VR treffen!

Wenn Sie weitere Kommentare von tatsächlichen Benutzern des Sims sehen möchten, haben wir eine wachsende Sammlung von Bewertungen.
 
Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es eine konkurrierende App gibt, die von Aimpoint namens Gaim erstellt wurde und ihren eigenen Holzschaft verwendet. Ich habe nicht viel darüber gesehen. Zumindest einer der größeren Hersteller erkennt also das Potenzial von VR
Über Gaim: Es sieht toll für Gewehre aus. Wir hatten einige Kunden, die eine Gaim-Einheit besitzen und sagen, dass Clay Hunt VR definitiv die Nase vorn hat, was die Disziplinen des Tontaubenschießens angeht. Man muss ihren Schaft besitzen, um eine Lizenz für das Spiel zu haben, also habe ich nur die Testversion benutzt, aber Besitzer von Gaim bestätigen, dass der Duck Hunter gut darauf in der Zwei-Controller-Konfiguration funktioniert und dass die Möglichkeit, den Schaft anzupassen und schwerer zu machen, schön ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Schaft mit der Quest 3 kompatibel sein wird, da die Quest 3 eine Kombination aus Controller- und Hand-Tracking verwendet, sodass es zu Verwirrungen kommen kann. Das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.
 
Gekauft habe ich einen unterhaltsamen und potenziell nützlichen (hoffe ich) Virtual-Reality-Schießsimulator - habe mich gefragt, ob ihn noch jemand benutzt...? Würde gerne Notizen vergleichen.

Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich dazu komme, etwas Neues auszuprobieren. Aber ich schätze, ich muss mich bei der Arbeit gelangweilt haben und habe mich dabei ertappt, wie ich Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen ausprobiert habe. Eigentlich - ich erinnere mich, ich hatte kürzlich ein VR-Headset im Rahmen der Sehtherapie ausprobiert, die ich ausprobiert habe, und es war cooler als ich erwartet hatte. Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gibt.

Ich hatte das, das mir besonders ins Auge gefallen war, Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Weile lang orientierte sich mein Üben zu Hause am DryFire-System und in letzter Zeit an Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal bin ich ein bisschen in das Kaninchenloch des "Spiels" hinabgestiegen und habe gelesen, was wie ziemlich positive Bewertungen von Leuten aussah, die geschossen haben, nicht nur ehemalige Spieler von Duck Hunt. Dann wurde mir klar, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskommen würde.

Ehe ich mich versah, hatte ich das Headset und das wichtigste Zubehör dafür bestellt - einen "Schrotflinten"-Rahmen, der die Headset-Controller hielt und angeblich ein authentisches Gefühl bieten sollte, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt ist. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Ich habe unten ein Bild davon eingefügt, wie der Schaft, den ich gekauft habe, aussieht. Auf dem Foto sieht er nicht nach viel aus, aber er lässt das ganze Erlebnis funktionieren. Er ist super einstellbar, ich konnte ihn an meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles fixieren. Der Schaft und der Vorderschaft sind aus echtem Holz, und der gesamte Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Was nicht so viel ist wie meine echte Waffe, aber ein schönes Gewicht ergibt - und man neigt dazu, mit weniger Pausen zu "schießen" als im wirklichen Leben, so dass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf das Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten hinzufügen, um einen gewünschten Gleichgewichtspunkt zu erreichen.

Das "Schießen" damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es in der Hand hält, aber wenn man es im Spiel an die Schulter nimmt, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, so dass das Erlebnis unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, also arbeite ich noch an der genauesten Art, die Dinge zu konfigurieren - aber insgesamt schien es ziemlich realistisch zu sein. Ich habe mit einem Knopfdruck Skeet und Sporting Clays geschossen. Skeet fühlte sich besonders echt an (abzüglich der Bewegung und des Rückstoßes).

Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es besser vom Headset erfassen kann - also ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können. :)


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Gekauft habe ich einen unterhaltsamen und potenziell nützlichen (hoffe ich) Virtual-Reality-Schießsimulator - habe mich gefragt, ob ihn noch jemand benutzt...? Würde gerne Notizen vergleichen.

Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich dazu komme, etwas Neues auszuprobieren. Aber ich schätze, ich muss mich bei der Arbeit gelangweilt haben und habe mich dabei ertappt, wie ich Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen ausprobiert habe. Eigentlich - ich erinnere mich, ich hatte kürzlich ein VR-Headset im Rahmen der Sehtherapie ausprobiert, die ich ausprobiert habe, und es war cooler als ich erwartet hatte. Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gibt.

Ich hatte das, das mir besonders ins Auge gefallen war, Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Weile lang orientierte sich mein Üben zu Hause am DryFire-System und in letzter Zeit an Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal bin ich ein bisschen in das Kaninchenloch des "Spiels" hinabgestiegen und habe gelesen, was wie ziemlich positive Bewertungen von Leuten aussah, die geschossen haben, nicht nur ehemalige Spieler von Duck Hunt. Dann wurde mir klar, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskommen würde.

Ehe ich mich versah, hatte ich das Headset und das wichtigste Zubehör dafür bestellt - einen "Schrotflinten"-Rahmen, der die Headset-Controller hielt und angeblich ein authentisches Gefühl bieten sollte, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt ist. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Ich habe unten ein Bild davon eingefügt, wie der Schaft, den ich gekauft habe, aussieht. Auf dem Foto sieht er nicht nach viel aus, aber er lässt das ganze Erlebnis funktionieren. Er ist super einstellbar, ich konnte ihn an meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles fixieren. Der Schaft und der Vorderschaft sind aus echtem Holz, und der gesamte Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Was nicht so viel ist wie meine echte Waffe, aber ein schönes Gewicht ergibt - und man neigt dazu, mit weniger Pausen zu "schießen" als im wirklichen Leben, so dass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf das Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten hinzufügen, um einen gewünschten Gleichgewichtspunkt zu erreichen.

Das "Schießen" damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es in der Hand hält, aber wenn man es im Spiel an die Schulter nimmt, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, so dass das Erlebnis unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, also arbeite ich noch an der genauesten Art, die Dinge zu konfigurieren - aber insgesamt schien es ziemlich realistisch zu sein. Ich habe mit einem Knopfdruck Skeet und Sporting Clays geschossen. Skeet fühlte sich besonders echt an (abzüglich der Bewegung und des Rückstoßes).

Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es besser vom Headset erfassen kann - also ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können. :)


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Ich habe mich entschieden, das alles auszuprobieren und "balls-deep" zu gehen. Ich dachte, ich müsste etwas tun, um durch den Winter zu kommen und mir vielleicht bei Muskelgedächtnis, Augenübungen usw. zu helfen. Wenn nichts anderes, wird es Spaß machen und mich beschäftigen. Außerdem wollen es die Frau und der Enkel tun, also dachte ich, es würde ihnen eine Möglichkeit geben, es auszuprobieren, ohne all die anderen Kosten.
 
Ich habe beschlossen, das alles auszuprobieren und mich voll reinzuhängen. Ich dachte, ich müsste etwas tun, um über den Winter zu kommen und vielleicht mein Muskelgedächtnis, Augenübungen usw. zu unterstützen. Wenn nichts anderes, wird es Spaß machen und mich beschäftigen. Außerdem wollen meine Frau und mein Enkel es machen, also dachte ich, es würde ihnen eine Möglichkeit geben, es auszuprobieren, ohne all die anderen Kosten.
Mein 7-jähriger Sohn und meine 9-jährige Tochter lieben es. Mein 12-jähriger Wurftaubenschütze übt damit sehr gerne Doppel und Handicaps. Es macht eine Menge Spaß. Ich muss sagen, wenn Sie es mit Familienmitgliedern teilen, sollten Sie sich vielleicht den MegaVR Duck Hunter ansehen. Er bietet Ihnen etwas mehr Einstellbarkeit in Bezug auf Größe und Gewicht. Außerdem müssen Sie möglicherweise die Zielpunkte für den Controller anpassen, wenn Sie zwischen den Schützen wechseln, aber sobald Sie den Schaft richtig eingestellt und das Muster richtig haben, können Sie alles aufschreiben und es einstecken, wenn Sie wechseln.
 
Hier ist, was ich getan habe, um meins einzurichten. Ich weiß, dass die Anweisungen zeigen, wie man die Waffe neben dem VR-Schaft ablegt oder darüber legt. Ich muss noch ein wenig nachbessern, aber das hat mir einige Kopfschmerzen und Zeit erspart. Es funktioniert großartig, aber ich bekomme ein paar Griffe von ihnen, um sie so zu modifizieren, dass sie mehr wie meine sind. Einer zum Scheitern und der zweite für das Finale. Es ist doch alles ein Experiment, oder? Das bringt mich durch den Winter!!
 
Discussion starter · #28 ·
hier ist, was ich getan habe, um meins einzurichten. Ich weiß, dass die Anweisungen zeigen, dass man die Waffe neben dem VR-Schaft oder darüber legt. Ich muss noch ein wenig nachbessern, aber das hat mir einige Kopfschmerzen und Zeit erspart. Es funktioniert großartig, aber ich bekomme ein paar Griffe von ihnen, um sie so zu modifizieren, dass sie mehr wie meine sind. Einer zum Scheitern und der zweite für den endgültigen. Es ist doch alles ein Experiment, oder? Das bringt mich durch den Winter!!
Das ist eine sehr clevere Idee. Danke! Ich wollte schon immer mal wieder zurückgehen und ein bisschen nachbessern, und ich denke, ich werde etwas Metzgerpapier herausholen und das versuchen.

Ich bin gespannt, was Sie mit den Griffmodifikationen machen, sobald sie eintreffen.
 
Ich werde das posten, während ich damit herumspiele. Sie sagten, es gebe eine wabenartige Struktur direkt unter der Oberfläche, um das Gewicht zu reduzieren. Aber das wird kein Problem sein, da es mit Epoxidharz, Schaum, Spachtelmasse usw. gefüllt werden kann, um damit zu arbeiten. Ich hoffe, sie diese Woche zu bekommen.
 
Ich werde das posten, während ich damit herumspiele. Sie sagten, es gebe eine wabenartige Struktur direkt unter der Oberfläche, um das Gewicht zu reduzieren. Aber das wird kein Problem sein, da es mit Epoxidharz, Schaum, Spachtelmasse usw. gefüllt werden kann, um damit zu arbeiten. Ich hoffe, sie diese Woche zu bekommen.
Welche Hardware muss gekauft werden, um sie einzurichten?
 
Ich habe das Meta Quest 3 VR-Headset bekommen, und es wird etwa 500 Dollar kosten, egal wo man versucht, es zu bekommen. Dann habe ich den TextureVR Premium-Schaft bekommen, der etwa 270 Dollar kostet. Er ist sehr gut gebaut und lässt sich gut einstellen. Es gibt einen ähnlichen, der in Großbritannien hergestellt wird, aber der TextureVR wird in den USA hergestellt. Dann brauchst du das Clay Hunt VR-Spiel, das etwa 20 Dollar kostet. Ich hatte Spaß damit und werde es im Winter oft benutzen. Ich versuche nur, ein paar kleine Anpassungen am Schaft vorzunehmen, damit er sich besser anfühlt. Er wird nicht perfekt sein, aber zumindest werde ich nicht an kalten, stürmischen Tagen herumsitzen und hoffen, dass ich schießen kann! LOL.
 
Hab einen unterhaltsamen und potenziell nützlichen (hoffe ich) Virtual-Reality-Schießsimulator gekauft - habe mich gefragt, ob ihn noch jemand benutzt...? Würde gerne Notizen vergleichen.

Längere Version:
Manchmal weiß ich im Nachhinein nicht wirklich, wie ich am Ende versuche, etwas Neues auszuprobieren. Aber ich schätze, ich muss mich bei der Arbeit gelangweilt haben und habe mich dabei ertappt, wie ich Virtual-Reality-Schrotflintensimulationen auscheckte. Eigentlich - ich erinnere mich, ich hatte kürzlich ein VR-Headset als Teil der Sehtherapie ausprobiert, die ich ausprobiert habe, und es war cooler als ich erwartet hatte. Es war dies, was mich dazu brachte, darüber nachzudenken, ob es zu diesem Zeitpunkt gute Virtual-Reality-Trap-Trainingswerkzeuge gibt.

Ich hatte das, das mir besonders ins Auge stach, Clay Hunt VR schon einmal gesehen, aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Weile lang orientierte sich mein Üben zu Hause am DryFire-System und in jüngerer Zeit an Augenübungen (was immer noch ein laufendes Experiment ist). Aber dieses Mal ging ich ein bisschen tiefer in den Kaninchenbau des "Spiels" und las, was wie ziemlich positive Bewertungen von Leuten aussah, die schossen, nicht nur ehemalige Spieler von Duck Hunt. Dann wurde mir klar, dass das Headset, mit dem es kompatibel ist (Quest), in ein paar Wochen mit einer neuen Version herauskommen würde.

Ehe ich mich versah, hatte ich das Headset und das wichtigste Zubehör dafür bestellt - einen "Schrotflinten"-Rahmen, der die Headset-Controller hielt und vorgab, ein authentisches Gefühl zu vermitteln, das auf Ihre eigene Waffe abgestimmt ist. Ich spiele erst seit ein paar Tagen damit, aber bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Ich habe unten ein Bild davon eingefügt, wie der Gewehrschaft, den ich gekauft habe, aussieht. Auf dem Foto sieht es nicht nach viel aus, aber es lässt die ganze Erfahrung funktionieren. Es ist super einstellbar, ich konnte es gegen meine Perazzi halten und die meisten Abmessungen ziemlich genau anpassen und dann alles fixieren. Der Schaft und der Vorderschaft sind aus echtem Holz, und der gesamte Rahmen wiegt etwa 6 Pfund. Was nicht so viel ist wie meine echte Waffe, aber ein schönes Gewicht gibt - und man neigt dazu, mit weniger Pausen zu "schießen" als im wirklichen Leben, so dass sich dieses Gewicht summiert. Sie können Gewichte hinzufügen, um es vollständig auf Gewicht zu bringen und dann vorne/hinten hinzufügen, um einen gewünschten Gleichgewichtspunkt zu erreichen.

Das "Schießen" damit fühlt sich ziemlich realistisch an. Es sieht ein bisschen lächerlich aus, wenn man es hält, aber wenn man es im Spiel anschlägt, sobald alles eingestellt ist, fühlt es sich ziemlich natürlich an. Man kann sich überall umsehen, so dass die Erfahrung unheimlich immersiv ist, zumindest für mich. Es gibt eine Menge Einstellungen, also arbeite ich immer noch an der genauesten Art, Dinge zu konfigurieren - aber insgesamt schien es ziemlich realistisch.
Ich habe ein paar Skeet und Sporting Clays mit einem Knopfdruck geschossen. Skeet fühlte sich besonders echt an (abzüglich der Reise und des Rückstoßes).

Ich habe versucht, ein kurzes Video einzufügen - ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es besser vom Headset erfassen kann - also ist es eindeutig nicht perfekt. Insbesondere müssen Sie mir vielleicht glauben, dass Sie die Tontauben sehen können. :)


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Ich kenne ein sehr versiertes und wettbewerbsfähiges Ehepaar, das sagt, dass es es täglich zum Training verwendet und auf seine Wirksamkeit schwört.
 
Ich habe 2 rechte Handgriffe bestellt, um sie zu modifizieren, und Lee von TextureVR war großartig im Umgang!! Ich werde einen verwenden, um so viel wie möglich zu modifizieren und ihn vielleicht zu verpfuschen, und den zweiten als endgültigen. Wir werden sehen. Der erste könnte großartig funktionieren. Wenn das der Fall ist, werde ich ihn ihm als Muster schicken, und er wird möglicherweise etwas Ähnliches als Option anbieten. Ich habe auch noch ein paar andere Dinge für ihn im Sinn.
 
128 oder 512?
128 oder 512?
Kommt wirklich darauf an, wofür Sie es verwenden. Für Clay Hunt VR und Filme sind 128 GB in Ordnung, wenn Sie einige VR-Spiele spielen möchten, dann 512 GB.

Was den Bestand angeht, sind beide ähnlich teuer und ich habe beide, aber ich liebe die Anpassungsfähigkeit des Entenjägers. Es lässt sich schnell und einfach von meinem 7-jährigen Sohn auf meine 1,85 m große Statur skalieren.
 
Ich arbeite immer noch an dem Griff und muss ihn noch schleifen und abschleifen, um ihn aufzufrischen und besser aussehen zu lassen. Aber er passt immer noch nicht so ganz, wie ich es möchte. Also habe ich angefangen nachzudenken und den Griff abgenommen und den "Führungsblock" auf der Rückseite entfernt. Dann habe ich ihn wieder angebracht und nur ein wenig festgezogen, dann den Griff so gedreht, dass er sich viel natürlicher anfühlte, und ihn dann wieder festgezogen. Probieren Sie es aus, ich denke, Sie werden feststellen, dass es dem Gefühl hilft.
 
Haben Sie Driftprobleme mit Ihrem rechten Hand-Controller?
Ich habe. Die VR-Schrotflinte hat manchmal ihren eigenen Kopf und wandert
aus meinem Blickfeld. Ich habe bisher nur Doppelschüsse abgegeben.
Verwenden Sie Quest 3 oder Quest 2.

Der Entwickler empfiehlt, den zweiten Controller zu entfernen und die Verfolgung des zweiten Controllers auf Quest 3 zu deaktivieren, da die Handverfolgung so funktioniert
 
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