Ich mag Trap mehr als Skeet, obwohl mein Verein beide hat. Wir haben auch Doppels. Ich muss über eine Stunde fahren, um SC zu schießen, und es ist teurer. Ich möchte eine spezielle Trap-Flinte kaufen, aber keine reine Wettkampf-Trap-Flinte. Ich möchte gelegentlich SC und sogar Skeet schießen können, also möchte ich keine Flinte, die dem Wettkampfniveau 100 entspricht. Ich habe über eine 32- oder 30-Zoll-Browning-Over-Under nachgedacht. Was ich nicht verstehe, ist, warum Leute Top-Single- und Under-Single-Läufe für Einzel-Trap verwenden und nicht einfach Over-Under schießen, besonders wenn Doppels eine Option ist und man nicht genug schießt (oder reich genug ist), um spezielle Flinten zu haben. Würde ich wahrscheinlich besser mit einer BT-99 schießen als mit einer Over-Under für Singles? Das einzige Over-Single- und Zwei-Lauf-Set, das ich mir leisten könnte, wäre ein gebrauchtes CG-Einsteigermodell oder vielleicht ein neues Fabarms-Combo, aber das ist mir zu viel Geld für eine sportartspezifische Flinte. Gibt es Weltklasse-Einzel-Schützen, die einfach eine Over-Under verwenden, oder ist das eine Art Handicap und warum? Ich könnte mir vorstellen, eine BT-99 und eine B-Flinte Over-Under zu kaufen und damit so ziemlich alle meine Grundlagen abzudecken, wenn das wahrscheinlich eine große Verbesserung ist