Genauso stolz, meine SP1 Sporting zu besitzen, wie jeder andere auch. Eine großartige, solide Schrotflinte, die nie enttäuscht.
Ich habe eine Schwäche für die silbernen Beretta-Empfänger, habe 2, die meisten der 680er-Traps, die ich gesehen habe, waren alle 10 mm flache Rippen. Der 680er-Empfänger ist hübscher als der silberne 682er-Empfänger. Sie haben Glück, einen zu besitzen ........Mein 680, das jetzt eine Kombination ist........Wenn ich Zeit habe, werde ich bessere Bilder posten, da diese von einigen Arbeiten stammen, die ich gemacht habe............. View attachment 1487481 View attachment 1487489 View attachment 1487497 ..
Ich habe eine Schwäche für die silbernen Beretta-Empfänger, habe 2, die meisten der 680 Fallen, die ich gesehen habe, hatten alle 10 mm flache Rippen. Der 680-Empfänger ist hübscher als der silberne 682-Empfänger. Sie haben Glück, einen zu besitzen ........I have a weak spot for the Silver Beretta receivers, have 2, most of the 680 traps I've seen were all 10 mm flat ribs. The 680 receiver more handsome than the 682 silver receiver. Your lucky to own one ........