Trapshooters Forum banner
21 - 35 of 35 Posts
Ich habe ihm Mitte August meine K80 geschickt, um einen regulären Service durchführen zu lassen und die Abzugsgewichte etwas zu erleichtern. Ich habe immer noch nichts von ihm gehört und es fängt an, mich ein wenig zu beunruhigen. Ich liebe diese Waffe und hoffe, dass er keine Probleme damit hatte. Ich weiß, dass er ein sehr beliebter Büchsenmacher ist und wahrscheinlich sehr beschäftigt ist, aber er scheint Ihre Arbeit sehr schnell erledigt zu haben.
Rufen Sie Karl an - er ist sehr erreichbar - seine Website listet seine Telefonnummer auf

Hatte in letzter Zeit Probleme beim Einstellen der Auslösung an meinem K 80 TS. Ich dachte, es läge an mir mit dem alten mentalen Block-Syndrom, bis der Abzug so blockierte, dass er weder eingestellt noch ausgelöst werden konnte. Ich schickte den Empfänger an Karl und hatte ihn in weniger als einer Woche zurück. Anscheinend war es eine gebrochene Feder. Seine Gebühr war geringer als die Versandkosten. Das konnte ich nicht zulassen und gab ihm einen anderen Betrag, genug, damit er mit seiner Frau auf meine Kosten essen gehen konnte. Karl ist nicht nur ein feiner Büchsenmacher, sondern auch ein ebenso feiner Gentleman und ein Vergnügen, mit ihm Geschäfte zu machen.
John Bergman
Toller Typ!

Ruf Karl an - er ist sehr gut erreichbar - seine Website listet seine Telefonnummer auf
Ja, ich habe deinen Rat befolgt und ihn angerufen. Ich wollte ihn eigentlich nicht anrufen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihn damit belästige. Er sagte, er sei verreist gewesen und gerade erst nach Hause gekommen und würde sich um die Waffen kümmern, die in seiner Werkstatt sind. Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Ich fahre im Oktober nach Utah, also bringe ich vielleicht die K80 zur Untersuchung mit. Danke
Rufen Sie ihn besser zuerst an. Er fährt nach Arizona, wenn die Temperatur sowohl in Utah als auch in Arizona sinkt. Er ist möglicherweise nicht in Utah, wenn Sie im Oktober dorthin fahren. Er ist möglicherweise in Tucson. Ich musste ihm meine K80 schicken, weil ich nicht warten wollte, bis er nach Arizona zurückkehrt.

Hatte in letzter Zeit Probleme, die Auslösung an meinem K 80 TS einzustellen. Ich dachte, es läge an mir mit dem alten mentalen Blockade-Syndrom, bis der Abzug so blockierte, dass er nicht mehr eingestellt oder ausgelöst werden konnte. Ich schickte den Empfänger an Karl und hatte ihn in weniger als einer Woche zurück. Anscheinend war es eine gebrochene Feder. Seine Gebühr war geringer als die Versandkosten. Das konnte ich nicht zulassen und gab ihm einen anderen Betrag, so dass er mit meiner Unterstützung seine Frau zum Abendessen einladen konnte. Karl ist nicht nur ein feiner Büchsenmacher, sondern auch ein ebenso feiner Gentleman und ein Vergnügen, mit ihm Geschäfte zu machen.
John Bergman
Er ist sehr gut mit K-Gewehren. Im Januar verbrachte er eine Woche in der Krieghoff-Fabrik in PA und wurde von ihrem Nr. 1 Büchsenmacher in allen ihren Waffen neu geschult.

21 - 35 of 35 Posts