Trapshooters Forum banner

Regelfrage – Aufkleber für die Auslöser?

11K views 92 replies 49 participants last post by  John Henry  
#1 ·
Ein Freund und ich gerieten in eine Diskussion über RELEASE TRIGGER Aufkleber. Ich dachte, sie wären Pflicht--Er sagte NEIN. Ich habe im Regelbuch nachgesehen und NICHTS gefunden. Sieht so aus, als hätte ich 11,00 $ für einen lebenslangen Vorrat an nicht benötigten Aufklebern bezahlt, die ich lieber nicht auf meine Waffe kleben würde. Ich finde es eine gute Idee, aber ist es PFLICHT? Benötigt jemand von euch einen Aufkleber, ich habe reichlich!
Mit freundlichen Grüßen
Jim
P.S. Ich hasse es, eine Niederlage von jemandem zuzugeben, der schlauer ist als ich----warte mal---das betrifft VIELE Leute!! lol

#2 · (Edited)
Hallo Jim, es wird auf dem aufgerüsteten Kolar nicht gut aussehen, da es sich um ein Double handelt. Würde es 2 Aufkleber erfordern? Ich glaube, es ist eine persönliche Präferenz. Gute Frage, danke Howard. PS: Glauben Sie mir, eine Person müsste blind sein, um versehentlich Ihre Waffe zu greifen.

#5 ·
Nicht erforderlich, aber keine schlechte Idee, da ich einen Typen gesehen habe, der die falsche Waffe nahm und versuchte, sie abzufeuern. Dann beschwerte er sich, sein Abzug sei kaputt. Er war ziemlich verlegen, als er seinen Fehler entdeckte.

#17 ·
Erforderlich beim Sporting Clays. Regel VII-B-5. Außerdem müssen Sie die Schießoffiziellen benachrichtigen.
Kein Aufkleber ist im Trap erforderlich, da ein Trapschütze seine Verwendung eines Release-Triggers ankündigt, indem er eine Patrone vor dem Trap-Haus in den Boden schießt.
Und ich nehme an, kein SC-Schütze hatte jemals eine unbeabsichtigte Trigger-Freigabe, die dazu führte, dass sich die Waffe vorzeitig löste.
Ich wünschte, die Skeet- und SC-Schützen hätten ihr eigenes Forum, damit sie sich von diesem fernhalten.
Ja, ich nehme Ihren Kommentar dicktax übel!
Ja.

Ich nehme an, es ist auf dieser Seite für Trapschützen völlig in Ordnung, sich über Sporting- und Skeet-Schützen lustig zu machen, aber wenn der Schuh am anderen Fuß ist, ist es nicht mehr so ​​lustig, oder?

Wie ich schon oft gesagt habe, ist diese Art von Dingen ermüdend, aber ich bin zu 100 % sicher, dass ich mir diesen Mist anhören werde, bis ich ins Grab gehe.

Unterstützen Sie die Wahl der Spiele der anderen Leute!!!!

Mehr denn je brauchen wir uns im Kampf, um unseren Waffenbesitz und unsere Liebe zu Wurfscheibensportarten zu schützen!

Ich möchte auch vorschlagen, dass Sie sich an die Moderatoren wenden, wenn Sie Änderungen an diesem Forum wünschen.

Viel Glück und gutes Schießen!

#9 ·
NICHT erforderlich. NICHT benötigt. WIRD nicht auf meiner Schrotflinte sein. Irgendwelche Fragen..??? Ich bin nie überrascht, welche Regeln sich die Sporting Clays-Leute einfallen lassen. Vielleicht wäre ein "Aufkleber" an der Mündung mit einem Pfeil und der Aufschrift: "Hülse kommt hier rein" hilfreich...??

#10 ·
Ein Freund und ich gerieten in eine Diskussion über RELEASE TRIGGER-Aufkleber. Ich dachte, sie wären erforderlich - er sagte NEIN. Ich habe im Regelbuch nachgesehen und NICHTS gefunden. Sieht so aus, als hätte ich 11,00 $ für einen lebenslangen Vorrat an nicht benötigten Aufklebern bezahlt, die ich lieber nicht auf meine Waffe kleben würde. Ich halte es für eine gute Idee, aber ist es ERFORDERLICH? Benötigt jemand von euch einen Aufkleber, ich habe reichlich!
Mit freundlichen Grüßen
Jim
Stecken Sie sie auf Ihren Reißverschluss.

#12 ·
Ich habe Freigabeaufkleber auf einer Waffe immer als Sicherheitsmaßnahme betrachtet. Ich habe Tontaubenschützen immer als einige der sichersten Leute angesehen, die jemals an einem Schießsport beteiligt waren. Sie entscheiden
Ich schätze den Gedanken an Sicherheit, aber ich kann nicht über Idioten hinwegsehen, die so unaufmerksam sind, dass sie eine Waffe aufheben, die nicht ihnen gehört. Ich persönlich nehme meine Augen nie von meiner Waffe. Es ist nicht so, dass ich mir selbst nicht traue, es sind die anderen unaufmerksamen Narren, denen ich nicht traue.

#16 ·
Nicht erforderlich. Außer, dass sie an bestimmten Orten benötigt werden. Ich schieße im Winchester Trap and Skeet Club in East Alton und dort werden sie benötigt. Ich muss welche bestellen. Habe gerade einen Abzug machen lassen und er kam nicht mit einem Aufkleber zurück. Er muss keine mehr haben.

#19 ·
Ich habe zugesehen, wie ein anderer Schütze unwissentlich eine ganze Runde mit meiner ersten einfachen Jane bt99 verschossen hat. Er hat es nicht einmal gemerkt, dass es nicht seine Waffe war, bis ich es ihm gesagt habe. Sagen Sie mir nicht, dass es keine gute Idee ist, einen Aufkleber für den Auslöser an Ihrer Waffe anzubringen. Es gibt so etwas wie zu sicher. Sicher zu sein ist wichtiger, als Ihre Waffe weniger hübsch zu machen. JMHO

Bill

#23 ·
Ich habe nie verstanden, wie der Auslöser eine größere Gefahr darstellte. Wenn Sie den Abzug betätigen und die Waffe nicht feuert, werden Sie den Abzug dann festhalten, die Waffe in eine unsichere Richtung richten und dann den Abzug loslassen?

#29 ·
Ich schieße eine Auslösung, und ja, ich habe schon einmal den Boden und das Haus getroffen.
Ich möchte keinen Aufkleber auf meiner Waffe, weil niemand sonst meine Waffe handhaben sollte.
Ich behalte sie genau im Auge, und wenn jemand danach fragt, sie sich anzusehen, werde ich ihm sagen, dass sie einen Auslösemechanismus hat.
Ich handhabe nicht die Waffe eines anderen ohne Erlaubnis und erwarte im Gegenzug dasselbe.
Und ja, ich schätze, ich habe Dicktax' Bemerkung über Wurfscheibenschützen falsch verstanden.

#34 ·
Ich denke, diejenigen, die die falschen Waffen der Leute aufheben, sind diejenigen, die einen großen Aufkleber auf ihre Waffe kleben müssen.
Vielleicht ein großer Aufkleber mit der Aufschrift „Hey Idiot, pass auf“
Ich stimme grntitan zu, aber seien wir ehrlich, wir sind alt und werden älter (so Gott will), und viele unserer älteren Schützen sehen das Tontaubenschießen eher als gesellschaftliches Ereignis denn als Wettbewerb. Ich befürchte, dass es ab und zu vorkommen wird, dass die falsche Waffe aufgenommen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das Anbringen eines Aufklebers auf der Griffkappe so eine große Sache sein kann. Zum Teufel, die einzige Zeit, in der es sichtbar ist, ist, wenn die Waffe im Gestell ist.

#35 ·
Das war's, morgen hole ich mir einen Release-Aufkleber und klebe ihn auf meine Compoundbogen-Sehne, nur für den Fall, dass ihn jemand aus dem Gestell nimmt. Übrigens, wenn Sie Ihre eigene Waffe nicht kennen, sollten Sie vielleicht mit dem Bowling anfangen. Ja, ich habe Leute gesehen, die die falsche Waffe aufheben, und ja, sie hätten sich in der Nähe von Dingen, die knallen oder einem scharfen Gegenstand, nicht aufhalten sollen.

#36 ·
Das ist es, morgen hole ich mir einen Release-Aufkleber und klebe ihn auf meine Compoundbogen-Sehne, nur für den Fall, dass ihn jemand aus dem Gestell nimmt. Übrigens, wenn Sie Ihre eigene Waffe nicht kennen, sollten Sie vielleicht mit dem Bowling anfangen. Ja, ich habe Leute gesehen, die die falsche Waffe aufheben, und ja, sie hätten sich in der Nähe von nichts aufhalten sollen, was knallt oder einem scharfen Gegenstand.
Schick sie nicht zum Bowling. Sie werden die falschen Kugeln greifen.

#37 ·
Jim,

Hier unten haben wir keine Wahl. Wenn Sie hier unten an einem Wettbewerb teilnehmen möchten, müssen Sie sich zunächst von einem Schiedsrichter prüfen lassen und nachweisen, dass Sie im Umgang mit einem Release-Trigger kompetent sind.
Nach der Genehmigung müssen Sie einen Release-Aufkleber gut sichtbar auf Ihrer Waffe haben, damit kein "Dipshit" (grntitan, ich ähnele dieser Bemerkung) meine Waffe in die Hand nimmt und damit schießt.
Nicht, dass es wahrscheinlich passieren wird, denn sobald Ihr Event beendet ist, müssen alle Waffen wieder in Ihrem Fahrzeug verschlossen werden, solange sie nicht benutzt werden (Polizeigesetz und oft durch Besuche der örtlichen Polizei überprüft).
Ich werde am 4., 5., 6. und 7. Oktober an der New South Wales State Trapshoot auf unserem Nationalgelände in Australiens größter Binnenstadt namens Wagga-Wagga teilnehmen.
Es werden ungefähr 400 Schützen anwesend sein, und ich schätze, es wird nur 3 oder 4 Release-Pull-Schützen und 2 Double-Release-Schützen geben (ich und ein anderer).
Leider sind hier Release-Schützen bei weitem in der Minderheit.
Ich habe 2 x Beretta 682's und 1 x Perazzi SC3 mit Double Release Triggers, sowie eine Beretta 391 mit Release, alle mit einem großen, leuchtenden Orange R leider sind Regeln Regeln, ich mache sie nicht, ich halte mich nur daran.
Zusätzlich zu dem großen R haben wir ein Prozentheft, das wir den Büroangestellten des Gastvereins für die Einteilung/Handicap-Zwecke vorlegen müssen, und auf der Titelseite des Heftes steht, ob Sie ein Release-Schütze sind,
damit die Vereinsleitung über Ihre "Behinderung" informiert ist, bevor Sie an den Start gehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Release Trigger.

Sonniges Sydney, Australien.

Grntitan; hallo Matt, wie geht es der Familie?

#43 ·
Jim,

Hier unten haben wir keine Wahl. Wenn Sie hier unten an einem Wettbewerb teilnehmen möchten, müssen Sie sich zunächst von einem Schiedsrichter prüfen lassen und nachweisen, dass Sie im Umgang mit einem Release Trigger kompetent sind.
Nach der Genehmigung müssen Sie einen Release-Aufkleber gut sichtbar auf Ihrer Waffe haben, damit kein "Dipshit" (grntitan, ich ähnele dieser Bemerkung) meine Waffe aufhebt und damit schießt.
Nicht, dass es wahrscheinlich passieren wird, denn sobald Ihr Event beendet ist, müssen alle Waffen wieder in Ihrem Fahrzeug verschlossen werden, solange sie nicht benutzt werden (Polizeigesetz und oft durch Besuche der örtlichen Polizei getestet).
Ich werde am 4., 5., 6. und 7. Oktober an der New South Wales State Trapshoot auf unserem Nationalgelände in Australiens größter Binnenstadt namens Wagga-Wagga teilnehmen.
Es werden etwa 400 Schützen anwesend sein, und ich schätze, es wird nur 3 oder 4 Release-Pull-Schützen und 2 Double-Release-Schützen geben (ich und ein anderer).
Leider sind hier Release-Schützen bei weitem in der Minderheit.
Ich habe 2 x Beretta 682's und 1 x Perazzi SC3 mit Double Release Triggers, sowie eine Beretta 391 mit Release, alle mit einem großen, leuchtenden Orange R leider sind Regeln Regeln, ich mache sie nicht, ich halte mich nur daran.
Zusätzlich zu dem großen R haben wir ein Prozentheft, das wir den Büroangestellten des Gastvereins für die Einteilung/Handicap-Zwecke vorlegen müssen, und auf der Titelseite des Heftes steht, ob Sie ein Release-Schütze sind
so dass sich die Vereinsleitung über Ihre "Behinderung" im Klaren ist, bevor Sie an den Start gehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Release Trigger.

Sonniges Sydney, Australien.

Grntitan; gidday Matt, wie geht es der Familie ?
Hey Gary, gut zu sehen, dass du gepostet hast. Habe dich dieses Jahr beim Grand vermisst. Kann nicht glauben, dass du nicht einmal einen Tag aufgetaucht bist. LOL
Allen geht es gut bei mir. Hoffe, bei dir läuft auch alles gut.

#38 ·
Auslöser...WOW! Das zeigt, wie viel Glück wir haben. Ich sag dir was...wenn du in die USA ziehen kannst, lassen wir dich deine Waffe behalten (bis jetzt jedenfalls...ich will jetzt nicht darauf eingehen). Danke, dass du uns darüber informiert hast, wie es an anderen Orten gemacht wird.
Hoffe, du schießt gut beim großen Schießen!!
Sei vorsichtig
Jim

#39 ·
Auslöser - wie Jim wünsche ich Ihnen viel Glück und viel Erfolg beim großen Schießen (und allen Schießen).
In meiner Arbeitszeit unternahm ich eine Reise nach Australien und bereiste deren Baumwollanbaugebiete. Super nette, freundliche Leute. Als Schütze, Jäger und Waffenbesitzer war ich immer an den Geschichten interessiert, die die Bauern über ihre Waffen erzählten, was sie tun mussten, um sie zu haben und zu behalten. Ich fühlte mich glücklich und glücklich.
Das Australian Cotton Grower Magazine sponserte im Allgemeinen eine Farmtour durch die US-Baumwollgebiete in unserem Sommer (Ihrem Winter). Ich war wahrscheinlich 10 Jahre lang Gastgeber der Gruppe --- immer ein Punkt, an dem wir in jedem Waffengeschäft anhielten, an dem wir vorbeikamen, damit sie sich umsehen konnten ……. Ich werde nicht mehr sagen...

Viel Glück und viel Erfolg beim Schießen --- ein langer Flug, aber definitiv eines der Länder, die ich besucht habe und in das ich gerne zurückkehren würde.

#40 ·
Jim und Bogue,

Obwohl ich das Glück hatte, Ihr großartiges Land bei nicht weniger als 16 verschiedenen Gelegenheiten zu besuchen, könnte ich nirgendwo anders als in Australien leben.
Ich liebe die ATA-Art des Trap-Schießens absolut, ich habe das Grand viele Male sowohl in Vandalia als auch in Sparta geschossen, sowie viele staatliche und kleinere Schießen in Ihrem großartigen Land.
Ich habe viele lebenslange Freunde in den USA gefunden und hatte dabei einige fantastische Wettkämpfe, Amerikaner sind genauso freundlich und zuvorkommend wie wir Aussies.
Wir bezeichnen Australien als das glückliche Land, und ich schätze, das ist es auch, solange wir unsere Gesetze befolgen, können wir im ganzen Land frei jagen, angeln und Trap schießen.
Wir haben eine niedrige Kriminalitätsrate, niedrige Arbeitslosigkeit, ein unübertroffenes Gesundheitssystem, hohe Wohneigentumsquote, obwohl die Hauspreise lächerlich sind, in der Gegend, in der ich in Sydney lebe, liegen die durchschnittlichen Kosten für ein Haus bei 1,5 Millionen plus und steigen
sie sagen, wir befinden uns im Moment in einer langsamen Verkaufsphase, aber Häuser verkaufen sich immer noch sehr schnell zu diesen Preisen.
Im Moment entsteht neben uns ein neues Haus, das Haus wurde für 1,4 Millionen gekauft und es war ein Abriss, derzeit wird ein Haus mit vier Schlafzimmern, 2 Bädern, Doppelgarage, Pool und
einem Schlafzimmer-Anbau im hinteren Bereich gebaut, sollte am Ende weit über 2,3-2,5 Millionen liegen, wenn es fertig ist.
Obwohl unsere Waffengesetze sicherlich restriktiver sind als in den USA, habe ich keine Probleme, mit meinen Schusswaffen zu Schießveranstaltungen zwischen den Bundesstaaten zu fliegen oder mit Schusswaffen über Staatsgrenzen zu fahren.
Ich denke, die Presse reißt viel über die australischen Waffengesetze auf und neigt dazu, die Dinge schlimmer aussehen zu lassen, als sie tatsächlich sind.
Ich bin jetzt 69 Jahre jung, war mein ganzes Leben lang Schütze, Jäger, Fischer und hatte keine Probleme damit.
Ich habe mein ganzes Leben lang Wettkampf-Pistole, -Gewehr und -Schrotflinte geschossen, obwohl Trap jetzt meine einzige Leidenschaft ist.
Ich besitze und schieße sogar eine Auto, Gott bewahre, und das auch in Australien !!!

Grüße und gutes Schießen an alle aus dem sonnigen Sydney, Australien.

Release Trigger.
Gary Kennerson.... ATA. 96 05145

#41 ·
Diese können für Schützen verwendet werden, die einen PULL/RELEASE-Abzug haben, um PULL-Abzug-Benutzer und einfache RELEASE-Abzug-Benutzer zu informieren, falls sie die falsche Waffe aufnehmen: