Jim und Bogue,
Obwohl ich das Glück hatte, Ihr großartiges Land bei nicht weniger als 16 verschiedenen Gelegenheiten zu besuchen, könnte ich nirgendwo anders als in Australien leben.
Ich liebe die ATA-Art des Trap-Schießens absolut, ich habe das Grand viele Male sowohl in Vandalia als auch in Sparta geschossen, sowie viele staatliche und kleinere Schießen in Ihrem großartigen Land.
Ich habe viele lebenslange Freunde in den USA gefunden und hatte dabei einige fantastische Wettkämpfe, Amerikaner sind genauso freundlich und zuvorkommend wie wir Aussies.
Wir bezeichnen Australien als das glückliche Land, und ich schätze, das ist es auch, solange wir unsere Gesetze befolgen, können wir im ganzen Land frei jagen, angeln und Trap schießen.
Wir haben eine niedrige Kriminalitätsrate, niedrige Arbeitslosigkeit, ein unübertroffenes Gesundheitssystem, hohe Wohneigentumsquote, obwohl die Hauspreise lächerlich sind, in der Gegend, in der ich in Sydney lebe, liegen die durchschnittlichen Kosten für ein Haus bei 1,5 Millionen plus und steigen
sie sagen, wir befinden uns im Moment in einer langsamen Verkaufsphase, aber Häuser verkaufen sich immer noch sehr schnell zu diesen Preisen.
Im Moment entsteht neben uns ein neues Haus, das Haus wurde für 1,4 Millionen gekauft und es war ein Abriss, derzeit wird ein Haus mit vier Schlafzimmern, 2 Bädern, Doppelgarage, Pool und
einem Schlafzimmer-Anbau im hinteren Bereich gebaut, sollte am Ende weit über 2,3-2,5 Millionen liegen, wenn es fertig ist.
Obwohl unsere Waffengesetze sicherlich restriktiver sind als in den USA, habe ich keine Probleme, mit meinen Schusswaffen zu Schießveranstaltungen zwischen den Bundesstaaten zu fliegen oder mit Schusswaffen über Staatsgrenzen zu fahren.
Ich denke, die Presse reißt viel über die australischen Waffengesetze auf und neigt dazu, die Dinge schlimmer aussehen zu lassen, als sie tatsächlich sind.
Ich bin jetzt 69 Jahre jung, war mein ganzes Leben lang Schütze, Jäger, Fischer und hatte keine Probleme damit.
Ich habe mein ganzes Leben lang Wettkampf-Pistole, -Gewehr und -Schrotflinte geschossen, obwohl Trap jetzt meine einzige Leidenschaft ist.
Ich besitze und schieße sogar eine Auto, Gott bewahre, und das auch in Australien !!!
Grüße und gutes Schießen an alle aus dem sonnigen Sydney, Australien.
Release Trigger.
Gary Kennerson.... ATA. 96 05145