DER ERSTE, DER "ICH NEHME ES" SAGT, BEKOMMT DEN ARTIKEL, UND DER KÄUFER MUSS "ICH NEHME ES AUF DIESER ANZEIGE" POSTEN.
Fajen-Schaftsatz für Perazzi TM. Leider habe ich im Moment keine TM, um Messungen vorzunehmen, aber wenn ich die Einlässe abgleiche und einen MX8-Sport-Schaft darüber lege, bin ich zu 99 % sicher, dass er für einen TM1-Low-Rib ist (obwohl er für einen TMX funktionieren würde, wenn Sie die Backe erhöhen würden). Der Schaft misst 15 7/8" von der Mitte des Schaftkappens bis zur Mitte des Einlasses, wobei der LOP-Versteller so weit wie möglich eingeschraubt ist, obwohl Sie eine anständige Menge verlieren könnten, indem Sie die Morgan-Schaftkappe abnehmen.
OEM-verstellbare Backe und Längenversteller. Jemand hat eine Morgan-Schaftkappe mit einer leichten Rechtsdrehung und zusätzlichem Drop am Schaftende hinzugefügt. Der Schaft hat doppelte Handballenwölbungen und scheint eine leichte Rechtsrolle zu haben, sieht aber ansonsten ziemlich neutral aus. Einige Kerben und Dellen am Schaft. Es gibt eine Markierung bei etwa 5:45 am oberen Zapfeneinlass, ich habe sie durch eine Lupe betrachtet und es sieht nicht wie ein Riss aus, es sieht aus wie eine SEHR kleine Stelle der Oberfläche angehoben. Der Vorderschaft scheint mit Tru-Oil neu lackiert worden zu sein und ist stellenweise etwas dünn, außerdem scheint der Laufkanal geschliffen/geöffnet worden zu sein (ich bekomme 1,060" am Patronenlagerende, 0,940" in der Mitte und etwa 0,900" am Mündungsende). Die Breite des Vorderschafts beträgt etwas mehr als 2 Zoll.
Wäre ein tolles Winter-Refinish-Projekt für weniger als es kosten würde, eine Backe und einen LOP-Versteller auf Ihrem Schaft installieren zu lassen.
Und bevor jemand fragt, nein, das ist keine linksseitig verstellbare Backe. Das ist das ursprüngliche Fajen-Hardware-Design, das, soweit ich das beurteilen kann, eine der ersten, wenn nicht sogar die erste Generation von Hardware mit verstellbarer Backe war und sich von modernen Designs unterscheidet. Wenn Ihnen das Aussehen nicht gefällt, habe ich gesehen, wie Leute Walnusspropfen eingesetzt und traditionelle Hardware installiert haben.
$525 versandt in CONUS. 3 Tage keine Modifikationsprüfung, Käufer zahlt Versand in beide Richtungen, falls zurückgesandt.
Wie bei allen Schaftholz-Schrotflinten mit Unterbrechung kann eine Büchsenmacheranpassung erforderlich sein.