Guten Tag, ich bin in den Besitz des Krieghoff K20 meines Vaters gekommen und suche nach Personen, die mit dieser Marke vertraut sind, um bei der Schätzung des Wertes zu helfen. Mein Vater war über 50 Jahre lang ein begeisterter Skeet-Schütze. Er hat seine Schusswaffen in tadellosem Zustand gehalten.
Ich weiß, dass es sich um eine K-20 Standardausführung handelt und dass sie 2011 hergestellt wurde. Es gibt drei 30-Zoll-Sporterläufe (20, 28 und 410). Außerdem gibt es Choke-Röhren und den Koffer, in den alle Läufe passen. Ich kenne den aktuellen "Neuwert" dieser Waffen von Krieghoff, aber ich möchte eine ehrliche Vorstellung davon haben, wie hoch der Wert auf dem "Gebrauchtmarkt" ist.
Hoffe, jemand kann helfen und bin für jede Hilfe dankbar.
Ich weiß, dass es sich um eine K-20 Standardausführung handelt und dass sie 2011 hergestellt wurde. Es gibt drei 30-Zoll-Sporterläufe (20, 28 und 410). Außerdem gibt es Choke-Röhren und den Koffer, in den alle Läufe passen. Ich kenne den aktuellen "Neuwert" dieser Waffen von Krieghoff, aber ich möchte eine ehrliche Vorstellung davon haben, wie hoch der Wert auf dem "Gebrauchtmarkt" ist.
Hoffe, jemand kann helfen und bin für jede Hilfe dankbar.