Wenn das wahr ist, warum findet man Auslöser hauptsächlich nur auf Trap-Feldern?
Selten gesehen bei Skeet, Sporting Clays (typischerweise hier von Trap-Schützen gehalten), FITASC usw.??
Anders ausgedrückt, was ist das Besondere am Trap, das ein einzigartiges Problem mit sich bringt, das nur mit einem Release-Abzug gelöst werden kann, wenn ALL die anderen Dirt-Bird-Sportarten die gleichen Ziele, die gleichen Schrotpatronen und oft die gleichen Gewehre verwenden??
Ich habe unten eine mögliche Erklärung.
Jeder, der behauptet, Trigger-Einfrieren beim Tontaubenschießen sei ein visuelles Problem, hat die undankbare Aufgabe, zu erklären, wie ein Release-Abzug das "visuelle" Problem beseitigt. Bisher hat das niemand getan. Aber bitte, versuchen Sie es ruhig, wenn Sie wollen.
Es kann eine Kombination von Ursachen sein, und obwohl das Gehirn die Hauptursache ist, spielen die Augen auch eine Rolle. Jerrys Erklärung weist darauf hin. Den Abzug mit geschlossenen Augen zu betätigen, ist jedoch bei fliegenden Zielen keine Option.
Das Unterbewusstsein, das für die Ereignisse verantwortlich ist, die zu einer zerbrochenen Tonscheibe führen, kann vom Bewusstsein überschrieben werden, das dazu neigt (um einen Marinebegriff zu verwenden, der trotz des freudianischen Doppelsinns in diesem Fall keine Selbstbefriedigung bezeichnet) "den Torpedo zu polieren". Das heißt, der bewusste Verstand versucht ständig, die "Feuerlösung" zu verfeinern und kann die Feuerentscheidung des Unbewussten unterbrechen. Etwas ist für das Bewusstsein nicht ganz richtig, und es verursacht eine "Störung im System". Wir reagieren auf die amüsanten oben genannten Weisen, was normalerweise zu einem verlorenen Vogel führt.
Hier kommt also der Anteil der Augen am Fehler beim verfehlten Ton an. Das Unterbewusstsein reagiert viel schneller als das Bewusstsein. Deshalb kann ein trainierter Experte für nonverbale Kommunikation die wirkliche Bedeutung hinter verbaler Kommunikation finden, weil die flüchtigen Gesten und Gesichter, die eine Person macht, viel schwerer zu kontrollieren sind, viele bemerken sie nicht einmal. Das ist es, was einen guten Schauspieler von einem großartigen unterscheidet.
Der Haken an der Sache ist, dass der bewusste Verstand eine Nachricht zum "Abbrechen" des Feuerns sendet, nachdem das Unterbewusstsein das, worauf das Bewusstsein verspätet reagiert hat, gesehen und korrigiert hat.
Wir alle hatten Ziele, die aufgrund von Wind entweder eine Umlaufbahn versuchten oder zu Boden stürzten. Wenn das Unterbewusstsein die Kontrolle behält, treffen wir sie normalerweise, besonders die, die nach oben gehen. Wenn das Bewusstsein "in Panik gerät" und übernimmt, ist es öfter ein Fehlschuss.
Die Augen senden nicht nur Signale direkt zum Okzipitalkortex, sondern leiten Signale an mehrere andere Zentren im Gehirn ab, und all diese Bereiche verarbeiten unterschiedliche Daten: Farbe, Bewegungsgeschwindigkeit usw. Dann werden Signale an die Muskeln gesendet, um die gewünschte/benötigte Aktion auszuführen.
Je mehr der bewusste Verstand von dem Prozess einer Aufgabe, die er wiederholt erfolgreich ausgeführt hat, unterdrückt/herausgeschnitten wird, desto mehr Erfolg wird durch das Unterbewusstsein erzielt, und Yips, Zuckungen, was auch immer Sie sie nennen mögen, werden verschwinden.
Habe ich das bisher konsequent erreicht? Nein. Aber wenn ich zulasse, dass mein Unterbewusstsein den Prozess des Schießens auf einen Ton steuert, treffe ich. Der schwierige Teil ist, die bewusste Kontrolle loszulassen und das Unterbewusstsein das tun zu lassen, was es bereits perfekt kann.