Ich habe eine Citori Ultra XT 30" (Invector Plus). Ich bin ein Gelegenheits-Schütze. Nicht super ernst, aber ich mag auch die richtigen/schönen Dinge haben. Ich bin pragmatisch mit meiner Ausrüstung und bevorzuge die Funktion vor dem Schein, aber hey, jeder mag scharf aussehende Dinge.
Ich schieße Trap, aber mein Verein hat auch 5-Stand. Ich habe nichts dagegen, Skeet oder Sporting Clays auszuprobieren.
Ich weiß, dass meine Flinte für Trap gebaut ist, aber ich habe ein paar Sporting Clays gut geschossen. Ich bin ein "Nimm, was du hast"-Typ, also bin ich nicht besessen davon, zu wechseln.
Abgesehen davon hätte ich nichts gegen ein erweitertes Choke-Set (meine sind alle bündig). Erstens zum Schutz des Laufs und zweitens hätte ich nichts gegen ein oder zwei Zentimeter mehr, wenn ich meine Waffe gelegentlich zwischen den Runden auf dem Pad ablege (ich bin groß).
Ich werde wahrscheinlich den Second-Hand-Markt/Ebay usw. durchsuchen. Es gibt keine Eile. Ich denke, es sind Chokes, also mit welchen Problemen würde ich überhaupt konfrontiert werden?
Habe ein paar Nachforschungen angestellt und es sieht so aus, als ob ein komplettes Kit wäre:
S - Skeet (vielleicht 2) : Skeet
IC - Improved Cylinder : Sporting Clays & 5 Stand (nah, Standard, gemischt)
LM - Light Modified : Sporting Clays & 5 Stand & Trap (Standard, Lang, 16yd)
IM - Improved Modified: Sporting Clays & 5 Stand & Trap (Lang, gemischt, Mitte)
F - Full : Trap (Lang)
Es sieht so aus, als wären die, die ich am häufigsten sehe:
Briley: Sehr gut
Carlson: USA hergestellt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Browning: Wird vielleicht von Briley hergestellt?
Billman Arsenal: Generische Amazon-Sets, aber sehr preiswert.
Wie habe ich es gemacht?
"Schlanker machen" Empfehlungen?
Irgendwelche Meinungen zu Marke/Modell?
Am Ende des Tages sind es Röhren, die eine Verjüngung haben, also vermute ich, dass sie alle nicht so weit voneinander entfernt sind, besonders bei meinem gelegentlichen/gelegentlichen Gebrauch.
Ich schieße Trap, aber mein Verein hat auch 5-Stand. Ich habe nichts dagegen, Skeet oder Sporting Clays auszuprobieren.
Ich weiß, dass meine Flinte für Trap gebaut ist, aber ich habe ein paar Sporting Clays gut geschossen. Ich bin ein "Nimm, was du hast"-Typ, also bin ich nicht besessen davon, zu wechseln.
Abgesehen davon hätte ich nichts gegen ein erweitertes Choke-Set (meine sind alle bündig). Erstens zum Schutz des Laufs und zweitens hätte ich nichts gegen ein oder zwei Zentimeter mehr, wenn ich meine Waffe gelegentlich zwischen den Runden auf dem Pad ablege (ich bin groß).
Ich werde wahrscheinlich den Second-Hand-Markt/Ebay usw. durchsuchen. Es gibt keine Eile. Ich denke, es sind Chokes, also mit welchen Problemen würde ich überhaupt konfrontiert werden?
Habe ein paar Nachforschungen angestellt und es sieht so aus, als ob ein komplettes Kit wäre:
S - Skeet (vielleicht 2) : Skeet
IC - Improved Cylinder : Sporting Clays & 5 Stand (nah, Standard, gemischt)
LM - Light Modified : Sporting Clays & 5 Stand & Trap (Standard, Lang, 16yd)
IM - Improved Modified: Sporting Clays & 5 Stand & Trap (Lang, gemischt, Mitte)
F - Full : Trap (Lang)
Es sieht so aus, als wären die, die ich am häufigsten sehe:
Briley: Sehr gut
Carlson: USA hergestellt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Browning: Wird vielleicht von Briley hergestellt?
Billman Arsenal: Generische Amazon-Sets, aber sehr preiswert.
Wie habe ich es gemacht?
"Schlanker machen" Empfehlungen?
Irgendwelche Meinungen zu Marke/Modell?
Am Ende des Tages sind es Röhren, die eine Verjüngung haben, also vermute ich, dass sie alle nicht so weit voneinander entfernt sind, besonders bei meinem gelegentlichen/gelegentlichen Gebrauch.