Wer hat Ihrer Meinung nach bei gleichem Preis die bessere Qualität der Waffe? Danke, Dave
Sowohl Ihre 525 als auch Ihre XT haben den gleichen Treffpunkt. Machen Sie sich also keine Sorgen. Zu viele Schützen hängen sich am Treffpunkt auf. Nicht tun!!! Der höchste Treffpunkt, den Sie bei einer Browning oder Beretta mit festem Schaft finden, ist wie ein 70/30. Sehr wenige davon wurden jemals von einer der beiden Firmen hergestellt. Sie werden wahrscheinlich nie den Unterschied in nur 10 % mehr Schuss über dem Schaft erkennen oder feststellen. Sie sprechen über ein 2 bis 2 1/2 Zoll höheres 30-Zoll-Muster bei etwa 40 Yards. 90+% der Schützen verfehlen die Ziele nicht um einen oder zwei Zoll. Sie verfehlen die meisten Ziele um 2 bis 4 Fuß. Sie können eine 60/40-Schrotflinte ganz einfach in eine 100-Prozent-Schrotflinte verwandeln, wenn Sie möchten. Lassen Sie einfach ein Aftermarket-Unternehmen einen Clip-On-Schaft an Ihrer vorhandenen Schrotflinte installieren. Einer, der eine 60/40-Schrotflinte in eine 70-, 80-, 90-, 100-Prozent-Schrotflinte verwandelt, von der Sie "denken", dass Sie sie wollen. Passen Sie dann Ihren verstellbaren Schaft an, um Ihre Perlen in einer 8er-Figur auszurichten, und schon kann es losgehen. Wenn Sie Ihren 80/20-Schaft nicht mögen und einen höheren wollen. Kaufen Sie einfach einen höheren Schaft von derselben Aftermarket-Schaftfirma und passen Sie Ihren Schaft neu an. Sie sind wieder weg. Jetzt müssen Sie möglicherweise irgendwann hohe Schaftpfosten installieren. Eine weitere günstige Lösung. Sie sehen also, es besteht keine Notwendigkeit, Schrotflinten zu kaufen und zu verkaufen, um verschiedene Treffpunkte auszuprobieren. Sie können auch einfach Platz zwischen Ihren beiden vorhandenen Perlen hinzufügen. Angenommen, Sie möchten einen Abstand von 1/4 zwischen den Perlen beibehalten. Es wird ganz einfach, 3/16 eines Abstands auf einer Waffenhalterung und dann einen 5/16-Abstand auf der nächsten Waffenhalterung zu haben. Wenn Sie den Abstand kleiner halten und nur einen Abstand von 1/8 zulassen, wird es einfacher, einen 1/16-Abstand auf Zeit und einen 3/16-Abstand beim nächsten Mal zu bemerken. Natürlich ist nichts einfacher, als die Perlen festzuhalten, wodurch man sie auch besser ausgerichtet halten kann, um links und rechts abzuweichen. Finden Sie jetzt Ihr Gleichgewicht. Ich werde meins fest halten. Wenn Sie die Aufwärtsbewegung Ihrer Läufe beim Abziehen des Abzugs nicht stoppen, benötigen Sie keinen höheren Treffpunkt. Trap-Ziele steigen nicht annähernd so schnell wie einige Sporting Clay-Ziele. Trap wurde im 19. Jahrhundert mit Jagdläufen begonnen. Als die meisten Schrotflinten noch nicht einmal Schäfte hatten. Das Spiel Trap ist ein einfaches Spiel. Es gibt nur 3 Schüsse!!! Natürlich sind zwei davon einfach nur umgekehrte Schüsse. Also überkomplizieren Sie es nicht. Trap ist meiner Meinung nach das einfachste Spiel, das man überkomplizieren kann. Ich habe die unschöne Angewohnheit, beim Schießen zu viel Geschwindigkeit aufzunehmen. Irgendwann fange ich an, schneller zu schießen, als mein Verstand arbeiten kann. Dann taucht ein Ziel am falschen Ort auf und ich höre verloren!!! Ich muss mich darauf konzentrieren, mich auf jedem Posten zu verlangsamen. Sie müssen Ihrem Geist einfach genügend Zeit geben, um zu sehen, wohin das Ziel geht, damit er die richtigen Muskelgruppen bewegen kann, um Ihren Lauf dorthin zu bringen. break em all JeffDie eigentliche Frage ist, ob die 525 für American Trap ohne Anpassungen hoch genug schießt?